[GER] Island of Hell| PvP | Groups | Events| Teamspeak | by C12Gaming.com

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.

  • Unser Scum Server ist öffentlich zugänglich. Es ist keine Eintragung in eine Whitelist erforderlich. Demzufolge werdet Ihr auf diesem Server auch Spieler treffen, die nicht Teil unserer Community sind. Sollten Gäste oder Community-Mitglieder gegen unten aufgeführte Grundregeln verstoßen, bitten wir Euch dies im Forum oder direkt einem Admin zu melden.


    Wir erwarten, dass alle Mitglieder unserer Community folgende Regeln gelesen und verstanden habe


    Das bewusste Ausnutzen von Lücken in den Regeln kann bestraft werden, sofern ein besonderer Fall eintritt, der in diesem Regelwerk bisher nicht berücksichtigt wurde, aber dennoch gegen die Interessen des Servers verstößt.



    §1 Verhalten


    (1) Spam und Fremdwerbung jeglicher Art, sowie der Aufruf zum Spamen ist verboten!

    (3) Handlungen gegen Echtgeld sind verboten!

    (4) Aufforderungen/Ansagen von Admins oder Supportern sind Folge zu leisten!

    (5) Der Gegenseitige Respekt ist stets zu wahren!

    (6) Beleidigungen, Anschuldigungen, Rassistische und/oder sexuelle Äußerungen gehören nicht in den Chat!

    (7) Wir nehmen uns das Recht heraus Spieler, die dem Klima unseres Servers schaden, vom selbigem umgehend auszuschließen!



    § 2 Erstellung von Nicknames und Nachrichten


    (1) Nicknames dürfen keine beleidigende, verbotene oder geschützten Namen sowie Namensteile haben!

    (2) Nicknames müssen bei Zugehörigkeit zu einem Clan auch den Clantag beinhalten um Spieler zuordnen zu können.

    (3) Nachrichten dürfen keine pornographischen, rassistischen oder beleidigende Texte enthalten!

    (4) Das Beschuldigen eines Spielers im Chat, aus diversen Gründen, ist verboten!

    (5) Das Preisgeben der Position im Global Chat anderer Spieler ist verboten!



    § 3 Verhalten im Spiel


    (1) Die Plätze auf unserem Server, sind derzeit auf 64 Slots begrenzt.

    (2) Teamkilling, in jedem Fall, ist verboten!

    (3) Der Respektvolle Umgang mit anderen Spielern sollte selbstverständlich sein, Mobbing wird in keinster Weise toleriert!

    (4) Im In Game Chat wird Deutsch oder Englisch geschrieben!

    (5) Insofern der PvP Fight im Global/Sektor oder Voice Chat beendet wurde, ist das Töten von Fresh-Spawns verboten!

    (6) Stream Sniping ist verboten!

    (7) Beschuldigungen sowie Anschuldigungen im Chat sind verboten! (Solltest du den Verdacht haben ein anderer Spieler würde nicht sauber spielen etc., melde dies umgehend einen Admin oder Supporter!)

    (8) Doppelaccounts sind verboten!

    (9) Eventzonen sind während eines Events umgehend zu verlassen und nicht mehr zu betreten!

    Ebenso ist es verboten als Außenstehender auf Eventteilnehmer oder als Eventteilnehmer auf Außenstehende zu schießen.

    (10) Combat Log ist verboten!

    (11) Die Rückerstattung verlorener Ausrüstung, durch Bugs und nicht Einhaltung diverser Regeln, wird nicht gewährt!

    (12) Aufgrund der Server Performance wird eine maximale Anzahl von 4 Kisten je Spieler oder maximal 20 Kisten je Clan gewährt – Die Kontrolle, der Einhaltung der Regelung, übernehmen unsere Admins! (Der Zyklus der Kisten beträgt 7 Tage – Werden diese nicht refreshed, werden sie automatisch zerstört!)

    (13) In unserer Safezone (Outpost Sektor D2, Numpad 3) herrscht absolutes PvP Verbot, ebenso ist das positionieren von Kisten oder das Claimen/Locken von Gebäuden verboten!



    § 3.1 Cheaten und das Ausnutzen von Exploits aller Art, ist verboten!


    (1) Ausnahmslos alles was Dir einen unfairen Vorteil anderen Spielern gegenüber verschafft, ist verboten! Dazu zählen Hacks, Cheats, Scripts, Glitchen, Exploits und Bugusing!

    (2) Zusatzprogramme wie reShade sind nicht erwünscht! Bei nachweislicher Nutzung von derartigen Programmen erfolgt ein sofortiger Ban (Server, Teamspeak, Discord sowie Webseite)!

    (3) Das wissentliche Ausnutzen von Grafikfehlern (z.B. Objekte die in bestimmten Entfernungen nicht gerendert werden) ist untersagt und wird mit einem Ban bestraft!

    (4) Bugusing ist verboten! (Kisten in Steine/Wände setzen, Glitchen durch Wände/Fenster, Geclaimte Türen ohne Schlösser usw.!)


    § 4 Strafen


    Die Strafe wird für den jeweiligen Verstoß vom Admin festgelegt.

    (1) Mögliche Strafen: Time Ban, Perma Ban vom Server/Discord/Teamspeak/Homepage!

    (2) Länge der Strafen zwischen 24 Stunden – Permanent!

    Wir behalten uns das Recht vor, bei gröberen Verstößen, auf die Verwarnung zu verzichten und eine härtere Strafmaßnahme heran zu ziehen!



    § 5 Widerspruch gegen Strafen


    (1) Ihr habt die Möglichkeit Euch zu Strafen und Bans hier im entsprechenden Forumbereich zu äußern. Wir legen Euch nahe dies in einem ordentlichen Umgangston zu machen, ansonsten werden diese nicht bearbeitet.

    Jeder Wiederspruch muss folgende Daten beinhalten: Name, SteamID 64, Uhrzeit des Bans, Beschuldigung (Begründung Warum man gebannt wurde), sowie die aktuelle E-Mail-Adresse.


    § 6 Datenschutz


    (1) Unter keinen Umständen darf die Stimme anderer User ohne deren Einverständnis aufgenommen werden. Eine Ausnahme besteht für Content Creator. Die Veröffentlichung von Live-Gameplay, VOD&WCF_AMPERSAND's und Tutorial/Gameplay Videos ist erlaubt, sofern Mitspieler darauf hingewiesen werden und diese ihr Einverständnis mitteilen oder es wortlos hinnehmen. Einspruch dagegen kann nur durch Videobeweis und ausdrücklichem Widerspruch nachträglich eingelegt werden. In diesem Fall sind Content Creator dazu verpflichtet, entsprechendes Material zu löschen oder zu bearbeiten. (2) Private Daten wie Telefonnummern, Adressen, Passwörter usw. dürfen nicht öffentlich ausgetauscht werden. Ein Server-Admin oder vom Team eingesetzter Supporter wird niemals nach deinem Passwort o.ä. fragen.


    Mit dem betreten unseres Servers stimmt jeder Spieler sowie jede Spielerin zu, dass die Steam ID zu Administrativen Zwecken verwendet werden darf. Steam ID´s gebannter Spieler werden in einer Datenbank gespeichert, sowie an die Entwickler und Steam für Strafmaßnahmen weitergeleitet.




    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zusätzliche Punkte:

    · Wir behalten uns vor diese Regeln - mit entsprechender Ankündigung - jederzeit zu erweitern und zu ändern.

    · Spielerbeschwerden bitte ausschließlich über das entsprechende Support-Ticket Formular einreichen.

    · Im Zuge der Server-Optimierung behält sich das Admin-Team vor, in

    Abständen von 3-4 Monaten, unangekündigte Server-Wipes durchzuführen

    · Unsere GameAdmins müssen im Falle eines Vorfalls immer neutral agieren, sollte dies nicht möglich sein wird ein zweiter oder dritter Admin hinzugezogen. Alle Maßnahmen der GameAdmins werden in enger Absprache mit dem Community Management durchgeführt.


    Stand 15.01.2019

    Kontakt: info@scumplay.de



  • Boogeyman

    Hat den Titel des Themas von „[GER] SCUM-PLAY.de | 4xLoot | Events | Gangs| Active Admins“ zu „[GER] Island of Hell| PvP | Groups | Events| Teamspeak | by C12Gaming.com“ geändert.
    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. [AFK] tinderschänder schielt um's Eck! 5

      • DerTindi
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      150
      5
    3. JonnyCa$h

    1. [dK] - de Kappers 4

      • [dK]Saimon
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      201
      4
    3. Luzifer

    1. [GER] Island of Hell| PvP | Groups | Events| Teamspeak | by C12Gaming.com

      • Luzifer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. [NEW-MEMBER] Romanov 4

      • Romanov
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      224
      4
    3. Scummy65

    1. [SaB] Skull and Bones vorstellung 1

      • Spooms
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      125
      1
    3. [Support] David

Benutzer online mit Steam

  • Boogeyman spielt Ring of Elysium